Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2024

Donnerstag, 08 Februar 2024 17:06

+++ Aktion Rotary Krapfen Challenge +++

Fruchtiges Hiffenmark, Bayerische Creme, Nutella: Die Krapfenauswahl zur Faschingszeit ist ebenso vielfältig wie die Jobs bei den Stadtwerken Bad Kissingen – vom kaufmännischen Bereich über den technischen Betrieb und die IT. Unsere Helden halten Bad Kissingen rund um die Uhr am Laufen! Doch auch Helden werden manchmal überrascht. Passend zum Altweiberfasching gab es bei uns leckere Krapfen für die Pause.

Publiziert in Neuigkeiten

Adresse

Stadtwerke Bad Kissingen

Verwaltung

Würzburger Straße 5
97688 Bad Kissingen

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag - 8.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Freitag - 8.00 - 13.00 Uhr

Kontaktinformationen

Kundeninformationszentrum

Würzburger Straße 5
97688 Bad Kissingen

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch - 9.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag - 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag - 9.00 - 13.00 Uhr